Waiting


Peril - Peril-GFX
Betül - shinelicous.rockt
Aki - blue.moon
Sarah - unfaboloulus
Nina - verzaubert.rocken
Conni - stern.stunden

Rules


1. Ihr müsst meinen Button gut sichtbar auf eurer Page verlinken und ihn auch noch nach dem ihr euer fertiges Review erhalten habt, stehen lassen.

2. Beschwert euch nicht aus unwichtigen Gründen. Geschmäcker sind verschieden. Wirkliche Kritik nehmen wir aber gerne entgegen.

3. Ihr dürft eure Seite nur 1 mal in 2 Monaten anmelden. Falls ihr sie dann nochmal anmeldet, schreibt dazu, ob wir euch schonmal reviewt hab.

4. Wir reviewen keine Pages mit rassistischen oder pornographischen Inhalten.

5. Wir reviewen keine Baukasten-Seiten, reine Foren, und Fanseiten nur mit Ausnahmen.

6.Als Zeichen, das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt in das Formular (Join): grüße, dein Blubmensch. (und dann in Klammern deinen richtigen Namen)

Neusten Reviews


Fina - Page - 68/80
Denise² - Page - 69/80
Sesshl - Page - 47/80
Denise - Page - 67/80
Marie - Page - 69/80

Hier geht's zur Liste mit allen fertigen Reviews...


Team


Theresa [Bobbele]: Gründerin der Page + Reviewerin + nutzloses Ding mit seehr wenig Zeit x(
Page: him.beere
Elena [Ella]: Neue Reviewerin.
Page: karamelherz


Page



Layout Version 2
Made by Bobbele
Credits Shizoo

Keine Zeit



Nun mal ein klitzekleiner Eintrag von mir, um euch mitzuteilen, dass es mit den nächsten Reviews ein bisschen dauern kann.Ich weiß, in der Vergangenheit hab' ich die Warteliste immer recht schnell bearbeitet.Aber ich mach das immer so, dass ich mal an einem Wochenende versuche so viele Reviews wie möglich zu machen, danach ist erst wieder ein bisschen Ruhe und dann mache ich wieder ein paar Reviews "auf einmal", soll heißen, dass ich im Moment in der "Ausruh-Phase" bin (Sorry, ich weiß auch, wie bescheuert das klingt xD).Das Doofe ist, dass ich gar nicht "ausruhen" kann, weil die liebe Schule ja auch noch so einiges verlangt.Deshalb bitte ich euch einfach nur um eines: Geduld.Denn das würde mir das reviewen leichter machen.Ich denke, jede Reviewpage braucht ein bisschen, bis das Review fertig ist, schließlich nehmen wir uns ja auch ordentlich Zeit, eure Page mit all' ihren positiven und negativen Seiten zu betrachten.In diesem Sinne: Abwarten & Tee trinken (uiii lecker xD) und dann seid ihr auch schon ganz bald mit eurem Review dran!Und das dürft ihr mir echt glauben!
xoxo
PS: Ich plane aber, mich für bananen.review richtig ins Zeug zu legen, Icons, Buttons usw. hierfür zu erstellen und natürlich neue Reviews online zu bringen!Also freut euch xD!

9.10.07 20:05
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irini / Website (14.10.07 19:16)
Hi ihr! Ich habe ein neues Mainlay und wollte fragen ob ihr vielleicht für diese Version ein Review machen könntet. Wäre super nett.
Liebe Grüße, Irini!


Irini / Website (14.10.07 21:10)
Vielen Dank. Ich kann lange warten :D


Irini / Website (20.10.07 15:59)
Hi Ella! Vielen dank für das super Review! Hat wirklich riesig gefreut :D
Liebste Grüße, Irini!


PANCAKES! / Website (21.10.07 22:43)
Ah, ja klar. (:
Sorry nochmals. ):


Denise / Website (26.10.07 17:50)
hey ! ich hab mich letztes für ein Review angemeldet, aber irgendwie steh ich nihct in der Warteliste Ist meine Anmeldung vllt. nicht angekommen oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
denise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.
Gratis bloggen bei
myblog.de